2.Jugend Monatsblitz U14 November mit Überraschung!

Erstmals in der Serie gewinnt ein Spieler 2x nacheinander das Gesamtturnier!

Gut, ich muss zugeben das es ja auch erst das 2.Turnier ist ;-)

Marco setze sich in einem starken Teilnehmerfeld erneut durch, doch nicht nur das! Er behielt dabei dieses mal eine Weiße Weste und gewann (nicht immer souverän, aber hoch verdient) alle Partien!

Es gab unter den 10 Teilnehmern wirklich richtig tolle und spannende Partien, mit so manchem weiteren Überraschungssieg!

Deshalb ist es auch sehr Schade das in dieser Zeit, wo live Schachspielen im Verein nicht möglich ist, nicht mehr Spieler diese Möglichkeit nutzen. Es ist ja nur ein Blitzturnier im Monat. Ich hoffe doch sehr das beim nächsten mal mehr dabei sind damit sich der Aufwand die Monats Blitzserie das ganze Jahr aufrecht zu erhalten (diese soll ja dann auch wenn wir wieder in Waakirchen spielen können, dort fortgesetzt werden) auch richtig lohnt... 

Das gilt auch für das Training das vom Verein Freitag online angeboten wird und super funktioniert. Einige Kandidaten sieht man da leider so gut wie nie...

 

Hier nun die erste Jahreswertungstabelle

 

 

Am 18.12.2020 findet das Dezemberblitz statt, da kann man sich die nächsten Punkte für die Jahreswertung dazu verdienen