Am Freitag, 03.03. um 19:00 Uhr in Waakirchen: Gemeinsames Blitzturnier mit Holzkirchen und Bad Tölz (Abschlussturnier)

Die kleine Blitzturnierserie (insg. 3 Turniere in Holzkirchen, Bad Tölz und Waakirchen) endet an diesem Freitag mit dem Abschlussturnier bei uns!

Die Turniere wurden in diesem Jahr, mit jeweils 16 Spielern in den ersten beiden Turnieren schon ganz gut angenommen und somit kommt natürlich mit starker Konkurrenz auch wieder mehr "Leben und Abwechslung" in den Spielabend.

Schauen wir doch mal, ob an diesem Freitag ein neuer Teilnehmerrekord zu Stande kommen kann, schließlich sind wir Ausrichter und als größter Verein haben wir noch viele Spieler in "Reserve" die bisher noch an keinem der Turniere teilgenommen haben!

Also nutzt morgen einfach die Gelegenheit, ohne viel Aufwand mal wieder ein paar spannende Partien, in lockerer Atmosphäre zu blitzen!