Erfolgreiche Kreismeisterschaften in Hohenpeißenberg

Heute endeten die Kreismeisterschaften in Hohenpeißenberg - für die U10 und 12 bereits gestern. Die Kinder und Jugendlichen spielten dabei um den Titel des Kreismeisters und die Qualifikation zur Oberbayerischen Jugendeinzelmeisterschaft. Nachdem sich auch aus unseren Verein einige Spieler angemeldet hatten, waren wir sogar in allen Altersklassen vertreten.

 

U10/U12:

In diesem Jahr wurden aufgrund der geringen Anzahl an Anmeldungen die Altersklassen U10 und U12 zusammengelegt. Mit vier Kindern waren wir hier gut vertreten und auch die Platzierungen können sich sehen lassen. Jakob erspielte sich den ersten Platz und ist damit Kreismeister in der U12! Levin konnte sich in der U12 hervorragend schlagen und katapultierte sich durch drei Gewinne am letzten Tag noch auf den fünften Platz. Sophia hingegen hatte unglücklicherweise Pech bei der Auslosung und durfte am letzten Tag gegen den Zweit- und Drittplatzierten spielen, weshalb nur Platz 12 drin war.

Die U10er hatten es natürlich schwerer, mit der U12 mitzuhalten und teilten sich die Plätze 14 bis 20 untereinander auf. Auf Platz 16 und damit aber den dritten Platz in der U10, konnte sich Milan sichern.

Von links nach rechts: Vladimir Yaroshenko, Vladislav Barsov, Jakob Greive, Milan Andrade, David Matsarski und Simon Roscher
Von links nach rechts: Vladimir Yaroshenko, Vladislav Barsov, Jakob Greive, Milan Andrade, David Matsarski und Simon Roscher

 

U14:

Mit dem Turnier dürfte Julian nicht zufrieden sein. Während er die beiden ersten Runde gewann, konnte er nur noch in der sechsten Runde eine Partie gewinnen. Am Ende reichte es somit nur für den fünften Platz in der U14.

 

U16:

Ruben und Leonhard waren bereits vor Turnierstart die Topfavoriten und sollten sich auch keine Blöße geben. Ruben gewann souverän mit 7 aus 7 Punkten und krönte sich damit zum Kreismeister. Nur einen Punkt an Ruben abtreten musste Leonhard und wurde Zweiter.

 

M1 und U18:

Nachdem Marco bereits für die Bayerische Jugendeinzelmeisterschaft vorqualifiziert ist, spielte er nicht in der U14 mit, sondern bei den Erwachsenen und rutschte deshalb auch in die U18 Wertung rein. Bereits vor der letzten Runde konnte sich Marco den U18 Titel sichern. Mit einem Remis in der letzten Runde erreichte er in der Meisterklasse 1 (M1) sogar den dritten Platz!

 

Von links nach rechts: Leonhard Ginschel, Marco Limmer und Ruben Andrade
Von links nach rechts: Leonhard Ginschel, Marco Limmer und Ruben Andrade

 

Eine kleine Übersicht: [Offizielle Turnierseite]

  • U10: Milan Andrade (3. Platz)
  • U12: Jakob Greive (1. Platz), Levin Andrade (5. Platz) und Sophia Ginschel (12. Platz)
  • U14: Julian Franzky (5. Platz)
  • U16: Ruben Andrade (1. Platz) und Leonhard Ginschel (2. Platz)
  • M1/U18: Marco Limmmer (1. Platz bei der U18 und 3. Platz in der M1)

 

Vom Verein herzlichen Glückwunsch zu euren ausgezeichneten Ergebnissen. Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Wartaweil.

Milan Andrade
Jakob Greive

Ergebnisse Mini DWZ Turnier Serie Februar 2022

Im Februar haben wir, natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln, an 3 Wochenenden insgesamt 5 kleine 4-Gruppen Turniere mit längerer Bedenkzeit, aufschreiben und DWZ Wertung durchgeführt.

Es hätten hier gern noch ein paar Spieler mehr teilnehmen können, auch Erwachsene um unsere Jugend mal so richtig zu fordern und sie so auf die kommenen Turniere und Mannschaftskämpfe (3 Teams bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften, wieder mehrere Starter bei Deutschen und Bayerischen Meisterschaften und wenn alles gut geht auch wieder auf Europa und Weltmeisterschaften) in form zu bringen. Sicher hätte es auch so manchem Erwachsenen geholfen um selbst wieder fit für die nun wieder anstehenden live Mannschaftkämpfe zu werden.

Hier alle Endstände der Februar Turnierserie, die viel Wettkampfpraxis und gutes Partiematerial zum analysieren und weiter voran kommen eingebracht haben.

Turniere vom 18.+19.02.22

Gruppe A  Februar 03
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 3. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Teilnehmer ELO NWZ 1 2 3 Punkte SoBerg
1 Franzky,Julian 1351 1358 4w½ 3s1 2s½ 2.0 2.75
2 Wagner,Cosima Thien-An 1280 1356 3s½ 4s1 1w½ 2.0 2.25
3 Hefele,Stefanie 1207 1152 2w½ 1w0 4s1 1.5 1.50
4 Lange,Fynn Jeremy   1184 1s½ 2w0 3w0 0.5 1.00

 

Gruppe B  Februar 03
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 3. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Teilnehmer ELO NWZ 1 2 3 Punkte SoBerg
1 Wagner,Valentin Thien-Phú   841 2w1 3s1 4s1 3.0 3.00
2 Mügschl,Frederick   914 1s0 4s1 3w1 2.0 1.00
3 Andrade,Levin     4w1 1w0 2s0 1.0 0.00
4 Andrade,Milan     3s0 2w0 1w0 0.0 0.00

 

Turnier vom 11.-13.02.22

Gruppe A  Februar 02
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 3. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Teilnehmer ELO NWZ 1 2 3 Punkte SoBerg
1 Franzky,Julian 1351 1378 3s0 2w1 4w1 2.0 2.00
2 Wagner,Cosima Thien-An 1280 1376 4w1 1s0 3w1 2.0 2.00
3 Lange,Fynn Jeremy   1097 1w1 4s1 2s0 2.0 2.00
4 Wagner,Valentin Thien-Phú   847 2s0 3w0 1s0 0.0 0.00

 

Turniiere vom 04.-06.02.22

Gruppe A Februar-01
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 3. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Teilnehmer ELO NWZ 1 2 3 Punkte SoBerg
1 Limmer,Marco 1825 1529 4s1 3s1 2w½ 2.5 2.50
2 Andrade,Ruben 1683 1708 3w½ 4w1 1s½ 2.0 2.25
3 Stoib,Marinus 1696 1684 2s½ 1w0 4w½ 1.0 1.25
4 Ginschel,Leonhard 1236 1319 1w0 2s0 3s½ 0.5 0.50

 

Gruppe B  Februar 01
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 3. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Teilnehmer ELO NWZ 1 2 3 Punkte SoBerg
1 Wagner,Cosima Thien-An 1280 1360 4s1 2s1 3w½ 2.5 2.75
2 Hagn,Tobias   1311 3s1 1w0 4s1 2.0 1.50
3 Hefele,Stefanie 1207 1134 2w0 4w1 1s½ 1.5 1.25
4 Wagner,Valentin Thien-Phú   854 1w0 3s0 2w0 0.0 0.00

 

Nun starten bald wieder die Mannschaftskämpfe in allen Spielklassen (die MF werden darüber informieren)

Wir planen auch ein Osterturnier für Erwachsene und die Schachjugend in 2 Gruppen, Infos dazu folgen noch (Datum voraussichtlich 09.-12.04.22 7 Runden)

Am kommenden Freitag findet das U14 Monatsblitz statt.

 

Tingrui Shen: Jüngster Spieler im neuen Bundeskader!

Vor wenigen Tagen hat die Kommission Leistungssport des Deutschen Schachbunds den neuen Bundeskader bekannt gegeben.

Mit Tingrui "Luis" Shen, hat der TV Tegernsee damit seit langer Zeit wieder einen Spieler im Bundeskader

Seine bereits großen Erfolge auf Europäischer und Deutscher Ebene, haben den Bundestrainer und die anderen Mitglieder der Kommission Leistungssport überzeugt.

Damit ist Luis wohl der jüngste Spieler der bisher je in den Kader aufgaenommen wurde.

Die damit verbundenen neuen Herausforderungen wird er ganz sicher meistern und seine Chancen, um noch besser zu werden, nutzen!

 

Der ganze Verein gratuliert zu dieser tollen Leistung und wird "Luis" auf seinem Weg natürlich weiter unterstützen und begleiten!

Die aufstrebende Jugend des TV Tegernsee ist hervorragend aufgstellt und bereits jetzt stehen weitere Nachwuchtalente in den Startlöchern um in die Fußstapfen zu treten!

Unsere Deutschen VIZEMEISTER

Am 27. Dezember startete die Deutsche Vereinsmeisterschaft in München. Mit unserer Mannschaft, bestehend aus Luis, Marco, Jakob und Julian, spielten wir um den Deutschen Meistertitel. Nach vier Tagen sollte feststehen, wer sich dieses Jahr den Pott holt.

Erster Tag:

In der ersten Runde spielten wir gegen die Schachakademie Paderborn. Obwohl es auf dem Papier ziemlich eindeutig ausschaute, sollte sich der Mannschaftskampf als Nervenprobe - nicht nur für die Spieler - herausstellen. Am ersten Brett konnte Luis nahezu problemlos aktives Spiel mit Schwarz finden und Marco hatte direkt strategisch großen Vorteil. Auch bei Julian sah es nach der Eröffnung gut aus und nur bei Jakob schaute die Position unangenehm aus. Während Jakob seine Partie ausgleichen und remisieren konnte, verlor Julian durch eine Taktik des Gegners eine Qualität. Luis packte dann ebenfalls eine Taktik aus und gewann das 'Bauernendspiel' mit Mehrfigur. Somit stand es 1,5 zu 1,5 und Marco's Position war aufgrund eines Fehlers in ein ausgeglichenes Endspiel mit Dame gegen Turm und Springer und Bauern auf beiden Seiten übergegangen. Der Gegner sammelte ein paar Bauern am Damenflügel ein, was Marco die Zeit gab seinen h-Freibauern gefahrlos vorrücken zu lassen. Nachdem der Gegner nicht mehr die richtige Fortsetzung fand, konnte Marco die Partie für sich entscheiden. 2,5 zu 1,5

In der zweiten Runde spielten wir gegen den Schachklub Kelheim 1920. Alte Bekannte aus der Bayerischen U12 Mannschaftsmeisterschaft könnte man sagen. Im letzten Aufeinandertreffen konnten die Kelheimer den Mannschaftskampf für sich entscheiden und dieses mal wollten wir uns dafür natürlich revanchieren. An den ersten drei Brettern sah es gut aus und nur Julian geriet etwas ins Hintertreffen. Im Mittelspiel konnte Marco bereits eine Qualität gewinnen und Luis eine sehr gute Stellung erlangen. Jakob und sein Gegner hatten wohl die schwierigste Partie aufs Brett gezaubert. Die Live-Kommentatoren versuchten über eine halbe Stunde gute Varianten für beide Seiten zu finden. Bereits im Mittelspiel konnten Marco und Luis dann gewinnen. Julian's Gegner verlor den Faden, wodurch Julian ein schönes Matt aufs Brett bekam, was uns einen weiteren Punkt einbrachte. Jakob spielte in schwieriger Stellung ein Remis. 3,5 zu 0,5

Mit zwei Gewinnen war der erste Tag ein guter Start ins Turnier. Während Kelheim uns deutlich mit 3,5 zu 0,5 unterlag, war die erste Runde gegen Paderborn auch mit ein bisschen Glück verbunden. Die Gegner am nächsten Tag sollten nicht leichter werden!

Zweiter Tag:

In der dritten Runde spielten wir gegen die Schachfreunde München. Ebenfalls alte Bekannte aus der Bayerischen U12 Mannschaftsmeisterschaft. Zumindest alle Bayerischen Mannschaften hatten wir damit durch. Luis traf auf den gut vorbereiteten Tugrul. Marco war gut gegen den Drachen gewappnet. Jakob hatte noch einen Schnellkurs gegen das Läuferspiel erhalten und Julian's Gegner hatte bisher wenige Partien gespielt. Nach der Eröffnung hätte man sein Geld wahrscheinlich nicht auf Tegernsee gesetzt. Marco hatte als einziger einen kleinen Vorteil und Julian wahrscheinlich Ausgleich mit Weiß. Im Mittelspiel ändert sich die ganze Sache allerdings sehr schnell. Julian gewann seine Partie und Jakob's Gegner gab die Dame ab. Marco stand weiterhin gut und Luis musste ein wenig um seine Dame fürchten. Glücklicherweise tauschten sich bei Luis, nach einigen taktischen Übersehern von beiden Spielern, die Damen und bei Marco war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so klar. Leider verlor Marco seine Partie und Luis spielte Remis. 2,5 zu 1,5

In der vierten Runde spielten wir gegen den Hamburger Schachklub von 1830. Unsere U10 Mannschaft hatte zuvor bei der DVM in Berlin gegen die U10 Mannschaft vom Hamburger Schachklub verloren und somit war das Ziel natürlich klar: 4 zu 0 gewinnen! Die Eröffnungsphase verlief für zwei unsere Spieler etwas unglücklich, aber dafür bei Jakob und Luis um so besser. Luis' Gegner sollte gar nicht mehr die Eröffnungsphase unbeschadet verlassen und verlor nach 20 Zügen. Julians Gegner tauschte netterweise die Dame ab und somit war der offene König kein Problem mehr. Nur bei Marco sah das ganze immer gefährlicher aus. Julian vereinbarte Remis und Marco's Gegner gab seinen kompletten Vorteil her. Somit stand es 2 zu 1 für uns und Jakob hatte immer noch einen Bauern mehr. Nachdem der Mannschaftsführer von Hamburg ein Remisverbot ausgesprochen hatte, sollte es noch ein langer Abend werden. Jakob gewann dann aber doch schneller als erwartet, weil der Gegner eine Drohung übersah. 3 zu 1

Nach erneut zwei Siegen war es wohl klar, an welcher Tabellenposition wir uns wiederfanden. Mit sogar zwei Mannschaftspunkten Vorsprung war uns klar, das wir den Titel bereits am nächsten Tag sichern könnten.

Dritter Tag:

In der fünften Runde spielten wir gegen den Schachverein Empor Berlin. Bei allen verlief die Eröffnung in Ordnung. Während sich bei Luis bald ein positives Bild abzeichnete, gab Marco nach einem verfrühten Versuch den gegnerischen König anzugreifen einen Bauern ab. Bei Julian und Jakob war hingegen noch alles ausgeglichen. Nachdem Julian im Endspiel in Zeitnot kam, bot er ein Remis. Marco konnte sich mittlerweile zurückkämpfen und Luis stand auf Gewinn. Dann verlor jedoch Jakob seinen Springer und bald die Partie. Jetzt musste noch mindestens ein Sieg und ein Remis her, damit wir ein 2 zu 2 erreichen würden. Unglücklicherweise musste Luis nach einem Überseher zwei Bauern zurückgeben und das ungleichfarbige Läuferendspiel gab nicht mehr als ein Remis her. Somit endeten die beiden ersten Bretter unentschieden. 1,5 zu 2,5

In der sechsten Runde spielten wir gegen die Spielgemeinschaft Kaiserslautern 1905. Nach der Niederlage in der fünften Runde musste jetzt ein Sieg her. Marco und Julian hatten mit Schwarz aus der Eröffnung keine Probleme und Jakob und Luis standen bereits etwas besser. Und dann lief es auch alles nach Plan, erstmal. Jakob mit Qualität mehr und Luis mit den aktiveren Türmen im Endspiel. Auch bei Julian sah es mittlerweile gut aus. Jakob münzte dann seinen Vorteil in einen ganzen Punkt um und Marco spielte Remis. Luis konnte am Ende im Endspiel auch nicht mehr als ein Remis herausspielen und somit hatten wir bereits sicher einen Mannschaftspunkt. Bei Julian sah es mittlerweile sehr gut aus. Zwei Bauern mehr, allerdings war sein Springer dafür weit ins gegnerische Lager eingedrungen. Leider übersah Julian die Möglichkeit seinen Springer eine Fluchtroute zu erschaffen und verlor. 2-2

Somit endete der enttäuschende Tag mit einem Verlust und einem Unentschieden. Nachdem die Berliner gewannen und mit einem Mannschaftspunkt führten, mussten wir auf deren Gegner am nächsten Tag hoffen. Wir waren damit vom ersten Platz verdrängt worden.

Vierter Tag:

In der siebten und damit letzten Runde spielten wir gegen den SSV Vimaria 91 Weimar. Luis und Marco waren bereits sehr schnell aus jeglicher Theorie, nachdem die Gegner andere Varianten spielten. Bei Jakob und Julian traf die Vorbereitung hingegen ins Schwarze und beide konnten angenehme Stellungen aus der Eröffnung erhalten. Im Mittelspiel startete Marco einen erfolgreichen Königsangriff und Luis gewann zwei Bauern und die Qualität. Julian machte daraufhin in guter Stellung ein Remis für den Mannschaftssieg und Jakob's Gegner lief die Zeit in Verluststellung ab. 3,5 zu 0,5

Somit war die letzte Runde erfolgreich abgeschlossen und wir damit auf den zweiten Tabellenplatz gelandet oder anders gesagt:

DEUTSCHER VIZEMEISTER!!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere starke U12 Mannschaft. Eine wirklich phantastische Leistung. Das ganze wurde noch damit gekrönt, dass sich Luis die Goldmedaille für die beste Leistung an Brett 1 sicherte!

Vielen Dank auch an die Eltern, welche ihre Kinder vor Ort unterstützten und am dritten Tag die Stimmung der Kinder mit Riesenpizzen hoben. Dann freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn wir vielleicht erneut bei einer Deutschen Vereinsmeisterschaft teilnehmen.

Einen guten Rutsch und erfolgreiches nächstes Jahr 2023!

Von links nach rechts: Jakob, Marco, Luis und Julian
Von links nach rechts: Jakob, Marco, Luis und Julian

Endstand Monatsblitz 2021/22: Ein Resümee und

 

Letzte Erinnerung!  Jugendclubmeisterschaft 2022 Anmeldefrist 05.07.2022!

vom 15.-17.07.2022 findet unsere diesjährige Jugendclubmeisterschaft in 2 Gruppen U12 bzw. U18 statt! Wer dabei sein möchte, also noch rechtzeitig anmelden!

 

Bericht Monatsblitz vom Juni und Resümee!

Mit 7 Teilnehmern spielten wir zum Abschluss noch einmal ein 7-rundiges spannendes Turnier, in dem sich Jakob (5,5) am Ende dieses mal etwas glücklich und knapp vor Cosima (5) durchsetzen konnte.

Ein Resümee:

auch wenn in dieser Saison, Corona sicher noch eine Rolle gespielt hat, so fällt doch der Gesamteindruck in Anbetracht der Teilnehmerzahlen, an diesen früher so beliebten monatlichen Events, welches wir eigentlich immer gern angeboten haben, eher ernüchternd aus!  

Nur sehr wenige Spieler waren regelmäßig dabei...

So zum Beispiel Jakob und Greta, die somit auch verdient die Pokale für die Jahreswertung U12+U10 erobern konnten, Herzlichen Glückwunsch!

Nur wenige haben überhaupt an 8 Turnieren teilgenommen, die in die Jahreswertung eingegangen wären...

Besonders Auffällig war, dass es in der U14 nur 4 Spieler gab, die jeweils 1x teilnahmen.

In der U08 gelang es uns nicht, was aber auch sehr stark an der Corona Situation lag, neue talentierte Schüler aus dem Schulschachunterricht, in der Schachverein zu holen. Die viel zu wenigen noch u08 Spieler waren zu unregelmäßig am Freitag dabei. 

Leider trifft das aber auch auf die Gesamtteilnehmerzahlen im Schachtraining am Freitag zu...!

Zumindest was das U08 Thema betrifft, wurden aber in den letzten Wochen schon aktive Maßnahmen ergriffen, die erste Früchte tragen. Ein paar Neueintritte und zuletzt immerhin 8 neue interessierte Schüler beim Präsenzangebot am Freitag. Ich bin mir sicher, wenn es sich herum spricht, werden das noch vor der neuen Saison mehr!

 

Die Konsequenzen für das geringe Interesse des Monatsblitzangebot, werden entweder die Abschaffung, oder ein verändertes Angebot mit zusätzlichen Turnierformen sein, dazu wird die Jugendleitung erst noch entscheiden.

Hier nun der Endstand der Jahreswertung 2021/22

 

Juni 2022

 

Rangliste: Stand nach der 7. Runde 
Nr. Name, Vorname DWZ 1 2 3 4 5 6 7 Punkte SoBerg
1 Greive,Jakob 1444 ** 1 ½ 1 1 1 1 5.5 13.75
2 Wagner,Cosima Thien-An 1487 0 ** 1 1 1 1 1 5.0 10.50
3 Franzky,Julian 1424 ½ 0 ** 1 0 1 1 3.5 7.25
4 Kohler,Viktor 997 0 0 0 ** 1 1 1 3.0 4.00
5 Greive,Greta 827 0 0 1 0 ** ½ 1 2.5 4.25
6 Wagner,Valentin Thien-Phu 907 0 0 0 0 ½ ** 1 1.5 1.25
7 Hedler,Valentin 878 0 0 0 0 0 0 ** 0.0 0.00

 

Mai 2022
Rangliste: Stand nach der 5. Runde 
Nr. Name, Vorname DWZ 1 2 3 4 5 6 Punkte SoBerg
1 Shen,Tingrui 1732 ** 1 1 1 1 1 5.0 10.00
2 Wagner,Cosima Thien-An 1487 0 ** 1 0 1 1 3.0 5.00
3 Greive,Jakob 1444 0 0 ** 1 1 1 3.0 4.00
4 Franzky,Julian 1424 0 1 0 ** 0 1 2.0 4.00
5 Wagner,Valentin Thien-Ph 907 0 0 0 1 ** 0 1.0 2.00
6 Greive,Greta 827 0 0 0 0 1 ** 1.0 1.00
 
April 2022
Rangliste: Stand nach der 3. Runde 
Nr. Name,Vorname DWZ 1 2 3 Punkte SoBerg
1 Greive,Jakob 1444 ** 2 2 4.0 4.00
2 Franzky,Julian 1424 0 ** 2 2.0 0.00
3 Greive,Greta 827 0 0 ** 0.0 0.00

 

März 2022

Rangliste: Stand nach der 5. Runde 
Nr. Name, Vorname DWZ 1 2 3 4 5 Punkte SoBerg
1 Greive,Jakob 1432 ** 1 1 1 1 4.0 6.00
2 Greive,Greta 834 0 ** 1 0 1 2.0 3.00
3 Franzky,Julian 1357 0 0 ** 1 1 2.0 2.00
4 Hedler,Valentin 785 0 1 0 ** 0 1.0 2.00
5 Kohler,Viktor 975 0 0 0 1 ** 1.0 1.00

 

Februar 2022
Rangliste: Stand nach der 5. Runde 
Nr. Name, Vorname DWZ 1 2 3 4 5 6 Punkte SoBerg
1 Shen,Tingrui 1711 ** 1 1 1 1 1 5.0 10.00
2 Greive,Jakob 1432 0 ** 1 0 1 1 3.0 5.00
3 Hagn,Tobias 1311 0 0 ** 1 1 1 3.0 4.00
4 Kohler,Viktor 975 0 1 0 ** 0 1 2.0 3.00
5 Franzky,Julian 1378 0 0 0 1 ** 1 2.0 2.00
6 Greive,Greta 834 0 0 0 0 0 ** 0.0 0.00

 

Januar 2022
Rangliste: Stand nach der 5. Runde 
Nr. Name,Vorname DWZ 1 2 3 4 5 Punkte SoBerg
1 Hagn,Tobias 1311 ** 1 1 1 1 4.0 6.00
2 Greive,Jakob 1440 0 ** 1 1 1 3.0 3.00
3 Franzky,Julian 1300 0 0 ** 1 1 2.0 1.00
4 Hefele,Stefanie 1200 0 0 0 ** 1 1.0 0.00
5 Greive,Greta 830 0 0 0 0 ** 0.0 0.00

 

Dezember 2021
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 7. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Name, Vorname DWZ 1 2 3 4 5 6 7 Pkt BH
1. Hagn,Tobias 1311 6w1 2s1 8w1 3w1 4s0 5w1 7s1 6.0 27.0
2. Wagner,Cosima Thien-An 1384 9s1 1w0 11s1 5w1 3s½ 4w1 6w1 5.5 27.5
3. Franzky,Julian 1378 7w1 8s1 4w1 1s0 2w½ 10s1 12w1 5.5 24.0
4. Ginschel,Leonhard 1319 11s1 5w1 3s0 9w1 1w1 2s0 8w1 5.0 27.0
5. Greive,Jakob 1432 12w1 4s0 7w1 2s0 9w1 1s0 10w1 4.0 24.0
6. Pudzik,Jakub   1s0 9w0 10s1 7s1 8w1 11w1 2s0 4.0 22.0
7. Greive,Greta 834 3s0 10w1 5s0 6w0 12s1 9s1 1w0 3.0 24.0
8. Hefele,Stefanie 1134 10s1 3w0 1s0 11w1 6s0 12w1 4s0 3.0 23.0
9. Wagner,Valentin Thien-Phú 854 2w0 6s1 12w1 4s0 5s0 7w0 11s1 3.0 22.5
10. Gobeaux,Martin   8w0 7s0 6w0 12s½ 11s1 3w0 5s0 1.5 20.5
11. Hedler,Valentin 785 4w0 12s1 2w0 8s0 10w0 6s0 9w0 1.0 22.0
12. Kohler,Viktor 975 5s0 11w0 9s0 10w½ 7w0 8s0 3s0 0.5 20.0

 

November 2021
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 7. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Name, Vorname DWZ 1 2 3 4 5 6 7 Pkt BH
1. Limmer,Marco 1529 4w1 3s1 2w1 6s½ 8w1 5w1 7s1 6.5 23.0
2. Greive,Jakob 1432 5s1 9w1 1s0 3w1 4s1 + 6s1 6.0 26.0
3. Hagn,Tobias 1311 8s1 1w0 5s1 2s0 + 4w1 9w1 5.0 23.5
4. Rest,Seppi 1148 1s0 6w1 9s1 7w1 2w0 3s0 + 4.0 25.5
5. Hefele,Stefanie 1134 2w0 7s1 3w0 + 6w1 1s0 8w1 4.0 25.0
6. Franzky,Julian 1378 7w1 4s0 8w1 1w½ 5s0 9s1 2w0 3.5 23.0
7. Kohler,Viktor 975 6s0 5w0 + 4s0 9w1 8s1 1w0 3.0 20.5
8. Greive,Greta 834 3w0 + 6s0 9w1 1s0 7w0 5s0 2.0 23.0
9. Hedler,Valentin 785 + 2s0 4w0 8s0 7s0 6w0 3s0 1.0 22.5

 

Oktober 2021
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 5. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Name, Vorname DWZ 1 2 3 4 5 Pkt SoBe
1. Greive,Jakob 1432 4s1 2s1 6w1 3s1 5w1 5.0 10.00
2. Mügschl,Frederick 914 5s1 1w0 4s1 6s1 3w1 4.0 6.00
3. Greive,Greta 834 6w1 4w1 5s0 1w0 2s0 2.0 3.00
4. Frost,Moritz   1w0 3s0 2w0 5s1 6w1 2.0 2.00
5. Hedler,Valentin 785 2w0 6s0 3w1 4w0 1s0 1.0 2.00
6. Wagner,Valentin Thien-Phú 854 3s0 5w1 1s0 2w0 4s0 1.0 1.00

 

September 2021
Fortschrittstabelle:  Stand nach der 7. Runde   (nach Rangliste)
Nr. Name,Vorname DWZ 1 2 3 4 5 6 7 Pkt BH
1. Limmer,Marco 1400 7s1 8w1 2s1 3w1 6s1 5w1 4s1 7.0 26.0
2. Shen,Tingrui 1553 5w1 4s1 1w0 6s1 8w1 3s1 9w1 6.0 26.0
3. Greive,Jakob 1348 9w1 12s1 4w1 1s0 7w1 2w0 10s1 5.0 26.0
4. Wagner,Cosima Thien-An 1298 11s1 2w0 3s0 10w1 9s1 7s1 1w0 4.0 27.0
5. Mügschl,Frederick 914 2s0 11w1 7s0 12w1 + 1s0 8w1 4.0 25.5
6. Kohler,Viktor 975 13s1 7w0 10s1 2w0 1w0 8s1 + 4.0 25.5
7. Wagner,Valentin Thien-Phú 878 1w0 6s1 5w1 13s1 3s0 4w0 12s1 4.0 24.5
8. Hefele,Stefanie 1173 10w1 1s0 12w1 9s1 2s0 6w0 5s0 3.0 25.0
9. Csillik,Noel 831 3s0 13w1 11s1 8w0 4w0 + 2s0 3.0 23.0
10. Greive,Greta 755 8s0 + 6w0 4s0 13w1 11s1 3w0 3.0 20.5
11. Hedler,Valentin 785 4w0 5s0 9w0 + 12s1 10w0 13s1 3.0 15.5
12. Baggott,Markus   + 3w0 8s0 5s0 11w0 13s1 7w0 2.0 21.0
13. Baggott,Thomas   6w0 9s0 + 7w0 10s0 12w0 11w0 1.0 17.0

-