Tingrui Shen: Jüngster Spieler im neuen Bundeskader!

Vor wenigen Tagen hat die Kommission Leistungssport des Deutschen Schachbunds den neuen Bundeskader bekannt gegeben.

Mit Tingrui "Luis" Shen, hat der TV Tegernsee damit seit langer Zeit wieder einen Spieler im Bundeskader

Seine bereits großen Erfolge auf Europäischer und Deutscher Ebene, haben den Bundestrainer und die anderen Mitglieder der Kommission Leistungssport überzeugt.

Damit ist Luis wohl der jüngste Spieler der bisher je in den Kader aufgaenommen wurde.

Die damit verbundenen neuen Herausforderungen wird er ganz sicher meistern und seine Chancen, um noch besser zu werden, nutzen!

Der ganze Verein gratuliert zu dieser tollen Leistung und wird "Luis" auf seinem Weg natürlich weiter unterstützen und begleiten!

Die aufstrebende Jugend des TV Tegernsee ist hervorragend aufgstellt und bereits jetzt stehen weitere Nachwuchtalente in den Startlöchern um in die Fußstapfen zu treten!